Актуальная цена заказа: 0.00Актуальная цена заказа USD: Начислим баллов: Сколько это в USD: Сколько это в текущей валюте: Цена с примененным купоном и с вычетом Кешбэка: Сколько баллов можно списать: Размер кешбэка который можно списать:
flag
Deutsch
arrow
USD
arrow

Cookie-Richtlinie

Durch die Verwendung dieser Website und die Zustimmung zu dieser Richtlinie, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäß den Bedingungen dieser Richtlinie einverstanden.

Informationen zu Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von einer Website auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät gespeichert werden. Die Cookies sind für Ihren Webbrowser einzigartig. Sie enthalten anonyme Informationen, wie z. B. eindeutige Kennungen, den Namen der Website-Domäne und einige Ziffern und Zahlen.

Welche Cookies verwenden wir?

Notwendige Cookies

Dank notwendiger Cookies können wir Ihnen eine optimale Nutzung der Funktionen und der Navigation auf unsere Website bieten. Wir erkennen mithilfe dieser Cookies beispielsweise, dass Sie ein Konto erstellt und sich bei diesem Konto angemeldet haben.

Funktionale Cookies

Mithilfe von funktionalen Cookies können wir Ihnen die Website gemäß Ihren Präferenzen anbieten. Wir erkennen beispielsweise Ihren Benutzernamen und können uns daran erinnern, wie Sie die Website für künftige Besuche anpassen.

Analyse-Cookies

Mit diesen Cookies können wir und Drittanbieter zu statistischen Zwecken aggregierte Daten darüber sammeln, wie die Benutzer die Website nutzen. Diese Cookies enthalten keine persönlichen Informationen z. B. keine Namen oder E-Mail-Adressen. Sie tragen aber dazu bei, die Benutzererfahrung zu verbessern.

Cookies von Drittanbietern

Wenn Sie diese Website nutzen, werden Ihnen möglicherweise auch Cookies von Drittanbietern gesendet.

Unsere Werbeagenturen und Serviceanbieter können Ihnen Cookies senden und Sie betreffende Informationen, die von ihren Cookies gesendet werden, für folgende Zwecke verwenden:

  1. 1. zur Nachverfolgung Ihres Browsers über mehrere Website hinweg
  2. 2. zum Erstellen Ihres Surfing-Profils
  3. 3. zur zielgerichteten Werbung basierend auf Ihren Interaktionen mit Diensten, die für Sie von besonderem Interesse sein könnten.

Wir verwenden Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, Inc. (Google). Google Analytics verwendet Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, um zu analysieren, wie die Benutzer, die Website nutzen. Die vom Cookie generierten Informationen zu Ihrer Nutzung der Website (einschließlich der IP-Adresse) werden von Google an Server in den Vereinigten Staaten übertragen und dort gespeichert. Zur Gewährleistung der Anonymität wird eine Kurzform der IP-Adresse verwendet. Google verwendet diese Informationen in unserem Namen, um Ihre Nutzung der Website zu analysieren und um Berichte über die Website-Aktivitäten und andere Dienste bezüglich der Website-Aktivitäten und Internet-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Nutzung der Website zu erstellen. Google kombiniert Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten, die Google hat. Sie können die Verwendung von Cookies in den entsprechenden Einstellungen Ihres Browsers ablehnen. Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können. Außerdem können Sie die Erhebung der von Cookies generierten Informationen zu Ihrer Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das verfügbare Plug-in unter dem folgenden Link herunterladen:https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Blockieren von Cookies

Viele Browser erlauben Ihnen, Cookies abzulehnen. Unter google.com können Sie nachlesen, wie Sie alle Cookies in Ihrem Browser blockieren.

Das Blockieren von Cookies wirkt sich jedoch negativ auf die Benutzerfreundlichkeit vieler Websites aus. Wenn Sie Cookies blockieren, können Sie bestimmte Funktionen der Website (Anmeldung, Aufrufen von Inhalten, Verwendung der Suchfunktion) möglicherweise nicht verwenden.

Löschen von Cookies

Wenn Sie die von unserer Website gespeicherten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Alternativ dazu finden Sie unter www.internetcookies.com umfassende Informationen, wie Sie dies in einer Vielzahl von Browser und auf Ihren Geräten tun können. Sie finden allgemeine Informationen zu Cookies und zum Löschen von Cookies von Ihrem Gerät.

Kontakt

Wenn Sie Fragen bezüglich dieser Richtlinie oder unserer Verwendung von Cookies haben, können Sie uns gern unter support@royalfut.com kontaktieren.support@royalfut.com.

Cookie Policy

By using this website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies in accordance with the terms of this policy.

About cookies

Cookies are simple text files that are stored on your computer or mobile device by a website’s server. Each cookie is unique to your web browser. It will contain some anonymous information such as a unique identifier, website’s domain name, and some digits and numbers.

What types of cookies do we use?

Necessary cookies

Necessary cookies allow us to offer you the best possible experience when accessing and navigating through our website and using its features. For example, these cookies allow us to recognize that you have created an account and have logged into that account.

Functionality cookies

Functionality cookies let us operate the site in accordance with the choices you make. For example, we will recognize your username and remember how you customized the site during future visits.

Analytical cookies

These cookies enable us and third-party services to collect aggregated data for statistical purposes on how our visitors use the website. These cookies do not contain personal information such as names and email addresses and are used to help us improve your user experience of the website.

Third party cookies

When you use the website, you may also be sent third party cookies.

Our advertisers and service providers may send you cookies. They may use the information they obtain from your use of their cookies:

  1. 1. to track your browser across multiple websites
  2. 2. to build a profile of your web surfing
  3. 3. to target advertisements based on your interactions with their services, which may be of particular interest to you.

We use Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google''). Google Analytics uses “cookies'', which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. The IP address will be truncated before transmission to ensure anonymity. On our behalf, Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet activity in connection with the use of the website. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. In addition to that you may prevent the collection of the information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) and the processing of this data by Google if you download and install the browser plug-in available at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Blocking cookies

Most browsers allow you to refuse to accept cookies. You can find in google.com how to block all cookies in your browser.

Blocking all cookies will, however, have a negative impact upon the usability of many websites. If you block cookies, you may not be able to use certain features on the website (log on, access content, use search functions).

How to delete cookies?

If you want to restrict or block the cookies that are set by our website, you can do so through your browser setting. Alternatively, you can visit www.internetcookies.com, which contains comprehensive information on how to do this on a wide variety of browsers and devices. You will find general information about cookies and details on how to delete cookies from your device.

Contacting us

If you have any questions regarding this policy or our use of cookies, feel free to reach out to us at support@royalfut.com.